Translate

Donnerstag, 29. August 2013

Baby-Windel-Torte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Baby-Windel-Torte für einen Arbeitskollegen meines Mannes gebastelt.
Dafür habe ich seit langem mal wieder Windeln gekauft das war schon komisch sich vorzustellen das in solchen kleinen Windeln mal meine Kinder gelegen haben, ach wie doch die Zeit vergeht.

Hier nun die Bilder von der Torte:










Und so habe ich sie verpackt.




Euch allen einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Heike

7 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die ist aber süß. Die Banner gefallen mir sehr gut.

LG Heike

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

Sehr schön geworden deine Torte.
ICh glaube ich muss auch mal eine probieren.
LG Mirjam

SilviA hat gesagt…

sieht so toll aus
liebe Grüße SilviA

Corinna hat gesagt…

Hallo Heike,
ich wusste garnicht, dass es die Windeln auch so hübsch bunt gibt:-)deine Torte sieht richtig süß aus und die Stempel passen perfekt. Rundum schön gemacht!
Lieben Gruß von Corinna

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
boah, das sieht ja toll aus. Hätte ich eher sehen müssen, dann hätte ich sie wohl auch versucht. Jetzt habe ich einen Kinderwagen, Karte und gerade noch ein Babyalbum gebastelt.
Sei ganz lieb gegrüßt von Heidi

Anonym hat gesagt…

das ist ja niedlich! Muss ich mir mal merken die Idee

Wünsche Dir einen schönen Tag
LG
Elma

Dunja Trautmann hat gesagt…

Liebe Heike, die Baby-Windel-Torte ist fantastisch. Total süß gestaltet. Gefällt mir sehr.

herzliche Grüße
Dunja