Translate

Sonntag, 15. September 2013

Card Candys zum Thema " Weihnachten "

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Card Candys zum Thema Weihnachten zeigen es sind wieder soviele
tolle Candy entstanden, schaut selbst.







Chrissi aus Fellbach


Heike Heynen

Dagmar Volke

Monika Kalsi


Heike Heynen


Sascha Baus



Else Merz 


Wie ihr bestimmt schon festgestellt habt stammen 2 von mir, ich habe noch schnell ein 2. basteln müssen da eine Teilnehmerin kurzfristig abgesprungen ist.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Heike

8 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Wow, was für eine Ausbeute! So viel tolle Ideen!

Lg, katrin

Anonym hat gesagt…

was schöne Tütchen
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

wow klasse und soviele schöne Ideen
lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
ohhh, die sind ja alle traumhaft schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

An alle Teilnehmerinnen ein "RIESENLOB".
Eure Card Candys sind so wunderschön, man kann sich gar nicht sattsehen,
an den vielen tollen Tütchen bzw. kreativen Ideen.

LG
Tina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, da ist ein Candy ja schöner als das andere :o) Vielen Dank für sooo viele schöne Inspirationen.
LG sigrid

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Heike,
ich hätte liebend gern mitgemacht, aber ich hätte das während der Ferien nicht auf die Reihe bekommen ... *schnief*
Oje, das ist immer schade, wenn jemand kurzfristig abspringt !!! Es sind sooooooooo tolle Card-Candys dabei ... Wow !!!
Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei !!! Du kannst dich auch gerne wieder per Mail melden, wenn es soweit ist !!!
Ganz liebe Grüße und ne schöne Woche,
Petra :)

Heike hat gesagt…

Ja, die Card-Candys sind alle sehr schön geworden. Vielen Dank, dass du für eine Teilnehmerin eingesprungen bist!!!

Liebe Grüße
Heike