Translate

Samstag, 29. November 2014

Mein Adventskalender und der Kranz in meinem....

Hallo ihr Lieben,

in der Gruppe " Spinnernetz " auf Ravelry konnte man an einem Adventskalendertausch teilnehmen,
da ich bei eimem solches noch nicht mitgemacht hatte und es sich interessant anhörte habe ich mich kurzer Hand angemeldet.
Die Tage wurden ausgelost und so wurde ich für den 19.12. gezogen, die Aufgabe bestand nun darin einen Kammzug ( am besten selbstgefärbt ) so zu teilen das 24 x 10g Stücke entstanden sind. Diese wurden dann schön verpackt und mit einer Kleinigkeit zusammen eingetütet.
Ein Wichtelgeschenk mußte noch her und dann konnten sich meine 24 Tütchen auf die Reise machen.
Das Ganze sah dann so aus.
Letzte Woche war es dann soweit und mein Adventskalender kam bei mir zu Hause an, 
24 verschiedene Tütchen von 24 lieben Frauen die an dieser Aktion teilgenommen hatten, plus mein Wichtelgeschenk.

Heute habe ich nun einen schönen großen Korb geholt und meine Adventspäckchen hineingelegt,
ich kann es kaum abwarten das Erste zu öffnen.



Dies ist mein Wichtelgeschenk, dieses darf ich erst am 24.12. öffnen.




Was letzte Woche auch noch war, war unser jährliches Adventkranz binden. Leider konnte ich in diesem Jahr nur bedingt mitmachen, da ich eine wirklich heftige Erkältung bekommen habe. Meine Stimme ging verloren aber dafür kam ein Husten wie ich ihn noch nie gehabt habe. Dieser hält sich immer noch hartnäckig und auch meine Stimme will noch nicht so wie ich es gerne hätte.
Dennoch möchte ich euch den einen oder anderen Kranz zeigen und so fange ich heute mit dem Kranz für mein Zimmer an.




Diese Fliegenpilze wren in diesem Jahr der Renner.




  
Den Weihnachtsmann fand ich so toll.

                                                        Habt alle einen schönen Abend.

                                                               Liebe Grüße

                                                                    Heike

1 Kommentar:

  1. Schöne Kalender + ein superschöner Kranz!
    GLG zum 1. Advent von Elma

    AntwortenLöschen