Translate

Montag, 13. April 2015

Unsere neu gestaltete Terrassenwand

Heute möchte ich euch unsere neu dekorierte Terrassenwand zeigen, die Idee stammt aus London wo wir im letzten Jahr waren.
Wir sind dort über verschiedene Märkte gegangen und auf einem haben wir diese Art der Dekoration gesehen. Wir waren sofort davon begeistert und so stand für uns fest, das wollen wir auf unserer Terrasse genauso machen.

Vielleicht wäre das ja auch etwas für euch, viel Spaß beim schauen.

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend.





Ist der Mini Garden nicht superschön, 


und schaut euch mal die Details an, der kleine Stuhl und der Tisch.


 









Kommentare:

  1. Zauberhaft! Das sieht richtig schön aus mit so liebevollen Details....da komm ich ins Schwärmen.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke es freut mich das es dir gefällt.
      Viele Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Oh ist die aber schön geworden. Woher hast du die ganzen Kisten? Solche suche ich auch schon lange.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirjam,
      ich war auch lange auf der Suche bis ich sie gefunden habe. Hier ist der Link für dich:
      http://www.obstkisten-online.de/weinkisten/alte-weinkiste-88-93-94-96-97-98-detail.html?limit=int&limitstart=0
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  3. HACH, ich bin begeistert...
    ist das genial, so eine tolle Idee...
    will meine Terasse nämlich demnächst auch umgestalten!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das ich die Idee mit dir teilen kann.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  4. Hallo liebe Heike,
    ich bin begeistert was man mit Weinkisten so alles machen kann. Die Terrassenwand sieht so toll aus und die Deko paßt hervorragend.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schöne sonnige Stunden auf der Terrasse.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Heike, würde ich genau so nehmen! Ganz liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    ich bin total begeistert von Deiner schön gestalteten Wand, soviel Liebe zum Detail.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ganz nach meinem Geschmack. Danke für die Inspiration und fürs zeigen.
    Gemütliche Stunden auf der Terrasse iwünscht Heike

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich auch nur anschließen! Das sieht so toll aus und besonders der Minigarten
    gefällt mir so gut. Ich wünsche euch viele ,sonnige Stunden auf der Terrasse.
    LG Helga

    AntwortenLöschen