Translate

Dienstag, 17. November 2015

Erste Weihnachtskarten so kurz vor dem Adventskranz binden

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine ersten Weihnachtskarten zeigen, bevor morgen bei uns das Adventskranz binden beginnt auf das ich mich wieder sehr freue. Bilder von den fertigen Kränzen und Gestecken zeige ich euch natürlich wieder gerne.
Hier nun die erste Karte:




Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike, ooh was für eine schöne Karte und mit welche Liebe du sie gestaltet hast. Einfach klasse, freue mich weitere Karten und Adventskränzen von dir zu sehen
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, ooh was für eine schöne Karte und mit welche Liebe du sie gestaltet hast. Einfach klasse, freue mich weitere Karten und Adventskränzen von dir zu sehen
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen