Translate

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Sale a Bration Stempelset

Hallo Ihr Lieben,

jetzt dauert es nicht mehr lange und dann startet die Sale a Bration und der neue Frühlings/Sommerkatalog.
( Solltet ihr noch keinen haben dann meldet euch doch einfach bei mir.)

Da es im Moment draußen nicht sonderlich winterlich ist, habe ich heute schon mal eine Frühlingskarte gewerkelt, benutzt habe ich ein Stempelset das es während der Sale a Bration gibt.
Ihr bekommt es sogar geschenkt wenn ihr einen Einkauf über 60€ tätigt, ist das nicht super.

Dieses Stempelset gehört zu meinen Favoriten aus der Sale a Bration deshalb habe ich beschlossen euch in den nächsten Tagen noch die eine oder andere Karte oder Geschenkverpackung damit zu zeigen.

So nun aber zu meiner Karte, viel Spaß beim schauen und habt einen schönen Tag.







Liebe Grüße


Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen