Translate

Montag, 17. Juli 2017

Erste Vorbereitungen.....

Hallo ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt treffe ich langsam aber sicher erste Vorbereitungen für die anstehenden
Basare.
Als erstes steht natürlich das einkaufen der Materialen auf meiner Liste, die ersten Artikel habe ich bei mattis-bastelshop entdeckt und natürlich auch gekauft.
Auf den nächsten Bildern seht ihr was ich hier erstanden habe.





Diese Mappe samt Inhalt fand ich besonders interessant für mich, da ich mittlerweile sehr viele
Stanzschablonen besitze habe ich schon seit längerem nach einer Möglichkeit gesucht diese zu verstauen. Da kommt jetzt diese Mappe ins Spiel, seht selbst.


Ein paar Schablonen habe ich schon einmal in die Taschen gelegt, jede Tasche
hat ein Magnetkärtchen auf diesem halten die Stanzschablonen dann und verrutschen
 natürlich auch nicht.





Ganz am Ende der Mappe habe ich dann die größeren Stanzschablonen untergebracht.

Vielleicht ist das ja auch etwas für euch, ich finde es jedenfalls super.



In den nächsten Tagen zeige ich euch erste gebastelte Sachen.

Seit lieb gegrüßt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen