Translate

Sonntag, 29. Dezember 2019

Mein Litmus Cowl von Amy Florence

Enthält Werbung da Namensnennung


Hallo ihr Lieben,

kurz vor Silvester möchte ich euch noch schnell mein aktuelles Strickprojekt zeigen,
es ist der Litmus Cowl von Amy Florence die viele vielleicht von YouTube kennen.
Dort hat Amy einen Strickpodcast den ich mir immer gerne anschaue, vielleicht ist der
Podcast ja auch was für euch.
In einer dieser Podcast-Folgen trug Amy diesen Cowl und ich habe sofort gewusst das ich diesen stricken musste.
Es hat leider sehr lange gedauert bis das original Garn aus den Staaten bei mir war, aber jetzt komme ich gut voran und habe mir schon überlegt das ich diesen Cowl noch einmal aus meinen Garnresten
strichen werde, dafür kann man nämlich Reste sehr gut verwenden.
Hier seht ihr das original Garn.


Soviele kleine Stränge 24 Stück je 5g, braucht ihr wenn ihr den original 
Cowl stricken wollt, ihr könnt aber auch mehr von 
den einzelnen Farben nehmen und wechselt
die Farben ab. 



So weit bin ich schon gekommen.



Dies sind meine Restknäulchen in meiner Strickschale.





Ich werde in den nächsten Tagen meine Fortschritte mit euch teilen.

Ganz liebe Grüße
bis bald.



Heike

Keine Kommentare: