Translate

Freitag, 6. Januar 2012

Treffen im Januar

Hallo ihr lieben,
erst einmal allen von euch ein gutes neues Jahr ich hoffe ihr habt es gut angefangen.
Unser erstes Basteltreffen in diesem Jahr ist am Dienstag, den 17.01.2012 um 19.30 Uhr
im Pfarrheim.
Wir wollen gemeinsam einen schönen Abend mit Stricken verbringen.
Auf Wunsch vieler von euch werden wir einen Lanesplitter Rock stricken, im Anhang findet ihr auch ein Bild von meinem fertigen Rock und von meinem halb fertigen Rock.
Ihr könnt natürlich gerne auch etwas anders stricken, für diejenigen die sich für den Rock entscheiden hier
die Wollangaben.
Gr. 34 200g ; Gr. 36-38 250g ; Gr.40-42 300g usw. Ich habe für den Rock Kureyon von Noro Wolle benutzt da die Farbverläufe toll und die Qualität super ist.
Gerne könnt ihr aber auch ein anderes Garn benutzten es sollte jedoch 100% Wolle sein und mit Nadelstärke 4,5 - 5,0 gestrickt werden.






Solltet ihr noch Fragen haben meldet euch Bitte bei mir.


So jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Tag.


Bis bald.
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen