Translate

Samstag, 30. Juni 2012

Haus Geschenkverpackung

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch diese Geschenkverpackung zeigen.

Ich habe sie einmal in groß und einmal in der kleinen Variante gebastelt.

Ups! Hier ist das große Dach ja falsch herum.

Jetzt ist es wieder richtig!








Benutzt habe ich die neuen In Color Farben 2011 - 2013
Selbstklebestreifen ; Klebestift ; Basic Perlenschmuck ;

Einen schönen Tag für euch.

Heike



4 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Wow - wie klasse!

Sieht genial aus!

Lg, katrin

Ilona hat gesagt…

woa-wie süß ist denn das? So was hab ich ja noch nie gasehen, aber das ist eine ausgesprochen super tolle idee. und einfach zuckersüß! :)
Lg
Ilona

Momo hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Häuschen-Verpackung ist echt spitze! Hast du dazu vielleicht auch eine Anleitung? Ich würde mir nämlich auch gerne ein Haus bauen ;)))
Viele liebe Grüße
Moni

bunte freunde hat gesagt…

Oh, wie süß ist das denn...so eine gute Idee... und überhaupt find ich deinen Blog klasse, da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar