Translate

Samstag, 23. Juni 2012

Urlaubsstimmung

Hallo meine lieben,

mit dieser Karte bringe ich mich in Urlaubsstimmung.
vielleicht geht es euch ja auch so.





Benutzt habe ich folgendes:

Farbkarton:Savanne, Schokobraun und  Flüsterweiß
Stempelsets: Sail Away
Stanzen:2,5 cm Kreis
Basic: Dimensionals, Snail Klebemittel, Walzengriff, Gelstift,Stampin´Write Journaler
Stempelfarbe: Schokobraun, Pazifikblau Rosenrot und Safrangelb



Ich wünsch euch eine tollen Tag.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das ist wirklich eine ganz tolle Fernwehkarte, den Stempel habe ich leider auch noch nicht, steht aber auf meiner "Wunschliste". Ganz liebe Grüße und ein tolles sonniges Wochenende wünsche ich Dir. Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja richtig nach Urlaub aus!

    Diesen Stempel habe ich bisher noch nie so richtig wahrgenommen und nun hab ich gleich nachgeschaut, auf welcher Seite der zu finden ist!
    Oh weh - der Wunschzettel nimmt schon wieder Formen an!

    Deine Karte ist auf alle Fälle richtig schön und gefällr mir gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen