Translate

Mittwoch, 26. Juni 2013

Card Candy im Juni

Hallo ihr Lieben,

bei meinem Card Candy Aufruf im Monat Juni nahmen insgesamt 10 Bastler/innen teil.
Dies hat mich sehr gefreut und es sind tolle Candy´s herausgekommen.

Heute möchte ich euch meines zeigen und morgen folgen dann die der anderen, man weiß ja nie genau wie lange die Post braucht und es soll natürlich ja eine Überraschung für die anderen Teilnehmer sein.

Bevor ich euch jedoch mein Card Candy zeige möchte ich zum nächsten Card-Candy aufrufen:

Anmeldeschluß ist der 01.07.2013 jeder der mitmachen möchte ist herzlich dazu eingeladen, diesesmal habe ich auch ein Thema ausgewählt und zwar " BABY ", die Card Candy´s + 2,40€
Versandkosten in € oder in Briefmarken müssen bis zum 24.06.2013 bei mir eingetroffen sein. Mitmachen kann jeder, schickt mir einfach eine Email und schon seit ihr dabei, solltet ihr noch Fragen haben so werde ich diese gerne beantworten.


Und hier ist nun mein Card Candy: 





Euch allen nun einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Heike


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Karte
GLG Elma

SilviA hat gesagt…

wow das sieht ja so toll aus
schöne Idee
zum Thema Baby habe ich fast nix
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Moin,
ich bin schon soooo gespannt auf die ganzen Teile (hibbel)!!! Dein Candy sieht ja schon mal klasse aus und läßt viel versprechen.
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
deine Karte gefällt mir richtig gut. Sehr schöne Farben und eine ganz wunderbare Gestaltung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
ein tolles Candy hast Du da gezaubert, ich habe es schon bei mir, danke.
Die Teile sind ja wirklich total super geworden, ich freue mich sehr.
Leider sind 2 ohne Namen dabei, das finde ich schade.
LG Doris