Translate

Dienstag, 18. Juni 2013

Wollfest in Schwabsburg

Hallo ihr Lieben,

Samstag vor einer Woche war ich mit 2 Freundinnen in Schwabsburg auf dem Wollfest. Wir haben uns für den Spinnkurs angemeldet und der Kurs war echt super. Natürlich geht man zum Wollfest um auch Wolle zu kaufen und so sind wir am Stand von Wollerey gelandet.

An jedem Stand hängen natürlich auch Muster was man mit der schönen Wolle machen kann und da meine Freundin Birgit und ich so gerne Tücher stricken war es unvermeidlich, das wir dort fündig wurden.

Ich habe mir das Tuch Palatina gestrickt und zwar mit der Wolle Carmano, diese Wolle ist der absolute Hammer und ich werde bestimmt noch mehr davon verstricken.

Hier nun mein Tuch.




Ich wünsch euch einen superschönen Sommertag.

Liebe Grüße

Heike



1 Kommentar:

  1. Moin Heike,
    vom Stricken und Wolle habe ich so gar keine Ahnung, obwohl, früher (vor gefühlten 50 Jahren) habe ich schon gestrickt, aber eigentlich nie gerne. Heute weiß ich nicht mehr, wie es geht.
    Dein Tuch ist jedenfalls hammermäßig schön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen