Translate

Montag, 10. März 2014

100 Farbspiel Tunika "Rosengarten"

Hallo ihr Lieben heute habe ich mal wieder etwas gestricktes für euch:

Die Wolle für meine Tunika habe ich im Herbsturlaub in Kappeln gekauft, dort gibt es das Ladengeschäft von 100 Farbspiel. Zu meinem großen Glück hatten sie einige Farbvarianten des Verlaufsgarns da und ich habe mich unteranderem für dieses entschieden.
Leider kommt auf den Bildern die Farbe nicht so richtig raus, die Farbe mit der die Tunika oben beginnt ist ein Türkis und geht dann langsam über dunkelblau in Braun über.

Das Ärmelende und den Bund habe ich im Muster etwas abgeändert.



Habt einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Heike




Kommentare:

  1. wow- das ist ja ein schönes Teil
    G Elma

    AntwortenLöschen
  2. oh, die ist schick und dir super pgut gelungen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    wow, das sieht ja toll aus. Der Farbverlauf, einfach klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll auch - schöne Grüße
    von Birgit aus dem Mainzer Spinnkurs im Januar 14
    spess-art.blogspot.de
    heißt mein neuer Blog
    Schauch doch mal rein

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Teil, da kann der Sommer ja kommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen