Translate

Montag, 10. März 2014

100 Farbspiel Tunika "Rosengarten"

Hallo ihr Lieben heute habe ich mal wieder etwas gestricktes für euch:

Die Wolle für meine Tunika habe ich im Herbsturlaub in Kappeln gekauft, dort gibt es das Ladengeschäft von 100 Farbspiel. Zu meinem großen Glück hatten sie einige Farbvarianten des Verlaufsgarns da und ich habe mich unteranderem für dieses entschieden.
Leider kommt auf den Bildern die Farbe nicht so richtig raus, die Farbe mit der die Tunika oben beginnt ist ein Türkis und geht dann langsam über dunkelblau in Braun über.

Das Ärmelende und den Bund habe ich im Muster etwas abgeändert.



Habt einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Heike




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow- das ist ja ein schönes Teil
G Elma

Meggi Bischoff hat gesagt…

oh, die ist schick und dir super pgut gelungen.

glg meggi

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
wow, das sieht ja toll aus. Der Farbverlauf, einfach klasse.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

spess-art hat gesagt…

Sieht toll auch - schöne Grüße
von Birgit aus dem Mainzer Spinnkurs im Januar 14
spess-art.blogspot.de
heißt mein neuer Blog
Schauch doch mal rein

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolles Teil, da kann der Sommer ja kommen.
LG Doris