Translate

Sonntag, 31. August 2014

Zuwachs in meinem Bastelzimmer

Hallo ihr Lieben,

ich habe Zuwachs bekommen in meinem Bastelzimmer und zwar einen

Ashford Knitters Loom 50 cm breit.


Ich hatte die ganze Zeit schon mit einem geliebäugelt und habe jetzt den Knoten durchgeschlagen und ihn mir gekauft. Hier möchte ich euch jetzt meinen ersten Schal zeigen den ich gewebt habe und im Anschluss den Schal von der selbstgefärbten Wolle.

Aus diesem Garn ( vom Zauberglöckchen) habe ich meinen ersten Schal gewebt.


Ich bin total begeistert und es werden jetzt viele Schals folgen, denn Weihnachten kommt ja auch schneller als man schauen kann und ein schöner Schal ist immer eine tolle Geschenkidee.


Dies war die Wolle die ich für Tabeas Schal gefärbt hatte.

Ich habe bei diesem Schal nur diesen Strang benutzt, d.h. Kette und Schuss mit der gleichen Wolle. 





Tabea gefällt er super gut, und euch?

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße


Heike


 

 

Kommentare:

  1. Danke, freut mich das er dir gefällt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Cool, was ist denn das?!?
    Das Ergebnis ist auf auf alle Fälle oberklasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen ja klasse aus, die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen