Translate

Montag, 25. August 2014

Bilder von unserer ersten Etappe

Hallo zusammen,

die Zeit vergeht viel zu schnell und gerade im Urlaub geht es noch viel schneller.

Die Kinder haben jetzt noch 2 Wochen Sommerferien und wenn man an das Wetter denkt könnte man meinen es wären schon Herbstferien.

In den ersten beiden Wochen haben wir 2 tolle Städte besucht von Paris möchte ich euch heute einige Eindrücke zeigen.


Ein Bild vom Selfie
Blick von unserer Ferienwohnung auf Sacre-Coeur-Montmartre

Eifelturm

Tausende von Schlössern.

Kathedrale Notre-Dame

Blick auf Paris von Sacre-Coeur-Montmartre aus.

Eifelturm von unten.

Galeries Lafayette

Treppenaufgang vom Arc de Triomphe

Arc de Triomphe





                                                    Habt einen wunderschönen Abend.

                                                                Ganz liebe Grüße

                                                                        Heike

1 Kommentar:

  1. Moin Heike,
    ach, was für schöne Bilder du uns mitgebracht hast. Ich war leider noch nie in Paris.
    Kommendes WE fahre ich nochmal für 2 Wochen nach Kroatien und hoffe, das der Sommer dort noch eine Weile bleibt. Hier ist es echt schon sehr herbstlich.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen