Translate

Donnerstag, 17. Juli 2014

Mein erster selbstgenähter Korb

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder etwas neues ausprobiert, ich habe mir einen Korb selbstgenäht. Benutzt habe ich verschiedene Stoffe und eine 6mm dicke Schnurr, das ganze sieht dann so aus.

Zuerst wurde die Schnurr mit dem Stoff umwickelt.
Mit einem breiten Zickzack Stich wurde nun in Rundengenäht.
Ich habe ca. 2 Unterfadenspulen verbraucht.

Hier ist dann der fertige Korb.




Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.

Ganz liebe Grüße.



Heike




5 Kommentare:

Blütenstempel hat gesagt…

Superschön!

Liebe Grüsse
andrea

madewithloops hat gesagt…

Sieht wunderschoen aus...du kannst schon was! LG Heike x

katrin kme hat gesagt…

Wahnsinn! Ist das cool!
SuperSache!

Lg, katrin

Anonym hat gesagt…

wow super!
LG Elma

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
wow...hammermäßig!!!!!! Ich bin begeistert!
Ganz liebe Grüße...Heike