Translate

Samstag, 12. Juli 2014

Wildblumenstrauß und Instagram

Hallo ihr Lieben,

zum Wochenende möchte ich euch einen Wildblumenstrauß zeigen den ich heute morgen, bei meinem Spaziergang mit Finja im Wald, gepflückt habe gleichzeitig möchte ich euch allen damit ein wunderschönes Wochenende wünschen.

Ich möchte damit auch Danke sagen für die vielen Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

Vielleicht ist euch aufgefallen, das ich auf der rechten Seite jetzt auch Instagram verlinkt habe für alle die auch mal zwischendurch wissen wollen was ich so mache, hier nun die Einladung mir auf Instagram zu folgen. Der Link führt euch direkt zu meiner Seite.

 Schaut doch mal vorbei ich würde mich sehr freuen.







    
Unsere Finja darf natürlich auch nicht fehlen.

                                So nun wünsche ich euch ein superschönes Wochenende und
                                                      morgen hoffentlich einen Sieg
                                                         der Deutschen Mannschaft.

                                                               Ganz liebe Grüße
          
                                                                        Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen