Translate

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Weihnachtskarte mit Frühlings Stempelset

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte zeigen die ich doch tatsächlich mit einem Stempelset
aus dem neuen Frühlings/Sommerkatalog gebastelt habe.

Als ich dieses Stempelset zum ersten Mal gesehen habe wusste ich sofort, das muß ich haben und so ist es auch bei meiner ersten Bestellung aus dem neuen Katalog dabei gewesen.

Wenn ihr auch gerne den neuen Katalog haben möchtet schickt mir einfach eine Email unter:

h.heynen@t-online.de und schon kommt er in den nächsten Tagen zu euch.

Ich finde diese süßen kleinen Knuffis einfach genial und werde damit bestimmt noch viele Karten basteln, lasst euch überraschen.

Hier nun die Karte:



Hier seht ihr einige Schritte bis zur Fertigstellung der Karte.




Habt einen schöne Zeit,

ganz liebe Grüße


Heike


Keine Kommentare: