Translate

Sonntag, 31. Dezember 2017

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo ihr Lieben,



den letzten Tag im Jahr nimmt man ganz oft um einmal auf das Jahr zurückzublicken, auch ich werde kurz zurückblicken aber viel mehr möchte ich nach vorne schauen.

Es war für mich ein gutes Jahr, ich habe viel erlebt vieles hat sich verändert und ich bin in der 50 angekommen.
Wie immer hatte das Jahr Höhen und Tiefen aber mit zunehmenden Alter geht man anders damit um, man sieht einiges entspannter als noch vor ein paar Jahren.

Hier auf meinem Blog möchte ich wieder mehr posten, da dies auch für mich eine schöne Erinnerung ist und ich hoffe das euch der eine oder andere Post gefällt und auch ihr davon etwas mitnehmt.

Gleichzeitig möchte ich euch auch über Neuerungen aufmerksam machen die es ab Mitte Januar geben wird, ihr dürft gespannt sein denn es gibt auch etwas zu gewinnen.

Nun wünsche ich euch einen guten Ausklang 2017 und einen guten Start 2018 und hoffe das wir uns im nächsten Jahr oft hier sehen.

Ganz liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. hast du schön geschrieben ...ich wünsche dir und deinen lieben einen gesunden guten start ins neue jahr ...prost auf das es ein erfogreiches gesundes jahr wird Ulla s

    AntwortenLöschen