Translate

Dienstag, 9. Januar 2018

Dieser Blogpost bleibt bis zum 31.01.2018 hier oben stehen, für aktuelle Posts bitte nach unten scrollen.

Hallo heute habe ich Neuigkeiten für euch,
ich habe mich entschlossen meinen eigentlichen Blog

www.heikeskreativseite.blogspot.de

etwas zu verändern. Meine Hobbies haben im Laufe der Zeit immer mehr zugenommen und so stemple ich nicht nur sondern Nähe sehr gerne, Stricke sehr viel und Reise unwahrscheinlich gerne, auch das Kochen und Backen darf nicht zu kurz kommen.

Deshalb habe ich mich entschlossen mehrere Blogs zu füllen und zwar Themen bezogen, ihr könnt es wie eine Wohnung sehen in der man viele verschiedene Räume hat in die man gehen kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in meiner Wohnung besucht und vielleicht ist ja in dem einen oder anderen Raum etwas interessantes für euch drin.
Etwas zum nach Basteln, nach Nähen oder nach Kochen vielleicht aber auch Reise Tips die ihr für euren nächsten Urlaub verwenden könnt.
Hier kommt ihr zu meinen anderen Räumen:

https://heikesnaehraum.blogspot.de

https://heikeswollraum.blogspot.de

https://heikesurlaubsraum.blogspot.de


Auch würde ich mich sehr über Kommentare von euch freuen, denn auch durch Kommentare lebt ein Blog.

Heikeskreativseite wird es natürlich immer noch geben dort findet ihr viele Post´s und Angebote zu
Stampin´Up! Produkten diese ich euch als Stampin´Up! Demonstrator näher bringen möchte.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern in meinen Räumen in denen ich in den letzten Tagen schon etwas vorgearbeitet habe.

Ganz liebe Grüße

Heike

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,

irgendwie kann ich den "alten Blog" nicht mehr aufrufen? Mein Explorer versucht dann immer wieder die Seite aufzubauen und blinkt ganz hektisch? Ist das nur bei mir oder haben andere das auch?

LG
Nicole

SilviA hat gesagt…

eine gute Idee, deien verschiedene Zimmer in deine rWohnung
viel Spaß
liebe Grüße SilviA