Translate

Mittwoch, 21. März 2018

Geburtstags-Boxen von Garn & mehr



Hallo ihr Lieben,

Box Nummer 3 und die Frage wo habe ich die Boxen gekauft, (dies wollte die liebe Silvia wissen).
und was kann ich in so eine Box reinlegen.
Die Idee für diese Boxen kam mir als eine liebe Kundin 10 Geschenke ( für Geburtstage) brauchte die Sie ihren Arbeitskollegen schenken könnte.
Es wurde ein bestimmter Betrag genannt, den man so ausgibt wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll
und so ging die Überlegung bei mir los.

Ich habe überlegt, über was würde ich mich freuen wenn ich etwas Kleines geschenkt bekomme,
als erstes fiel mir natürlich Kuchen ein, da ich ein kleines Leckermäulchen bin, zum anderen natürlich eine Kerze zum auspusten, weil man das halt so macht(grins). Kaffee und Tee gehört natürlich auch zu einem lecken Kuchen und so kam eins zum anderen.

Wenn bei uns zu Hause Geburtstag gefeiert wird, muss natürlich auch ein bisschen Deko dabei sein,
sonst fehlt was. Die Idee der Geburtstagsbox ist entstanden und kann natürlich immer etwas abweichen je nachdem wem ich sie schenke.
Verschenke ich sie zum Geburtstag oder einfach nur als kleinen Gruß oder als Dankeschön für einen lieben Menschen.

Die ersten Boxen, waren dann noch personalisiert,  der eine Beschenkte mochte lieber Tee und der andere lieber Kaffee, wie sollte die Kundin die Boxen sonst unterscheiden können.

Ja und jetzt kommen wir wieder zu der Frage, wo habe ich diese Boxen gefunden,
im Online Shop     Garn & mehr .

Bei Garn & mehr bekommt ihr auch supertolle Bäcker Garne die man immer gebrauchen kann, schaut doch einfach mal vorbei und seht selbst. Der Versand ist super schnell und alles ist sehr gut verpackt.

So und hier kommt nun  die dritte Box, dieses Mal auch auf offen damit ihr einmal seht was ich in so eine Box reinlege.









Habt einen schönen Tag,

Liebe Grüße

Heike




2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

lieeb Heike
herzlichen Dank für die rasche Erklärung der tollen Geburtstagsbox
wow was da so alles rein passt
auch deine heutige Verpackung ist vom Feinsten
danke für die Shopadresse :-)
liebe Grüße SilviA

ulla hat gesagt…

hallo heike vielen lieben dank du hast mir eine große freude bereitet...danke schön das war eine tolle überraschung

..hab ein schönes osterfest ulla s