Translate

Dienstag, 20. März 2018

Geburtstagsbox Nr.2

Hallo ihr Lieben,
jetzt sitze ich hier in meinem Zimmer und schaue aus dem Fenster und da schneit es doch tatsächlich schon wieder.
Ich habe wirklich nichts gegen Schnee und im Winter freue ich mich auch sehr darüber, dann ziehe ich mit meiner Kamera los und mach viele schöne Bilder.

Heute ist nun aber Frühlingsanfang und da möchte ich nun wirklich keinen Schnee mehr haben.

Lieber zeige ich euch noch eine Geburtstagsbox, dieses Mal habe ich die Box und Karte in einer anderen Farbe gewerkelt.
Mal sehen welche der beiden euch besser gefällt, ich habe meinen Favoriten und Ihr?

Der Monat März hat es, was Geburtstage betrifft, in sich und deshalb werden in den nächsten Tagen
auch noch einige Boxen und Karten folgen.

Lasst euch überraschen, so nun aber hier die Boxenkombi von heute:








Ganz liebe Grüße

Heike







2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh welch schönes Geburtstagsset und als Blaufan punktet bei mir das heuteige :-)
obwohl auch das gestrige Set mich schon sehr mit oh ah woooow begeistert hat
Frage was sind das für tolle Boxen ???
Liebe winterliche Schneeflockengrüße SilviA

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
von Deinen Geburtstag-Sets bin ich begeistert und mein Favorit ist das heutige Set; bin halt auch wie SilviA der Blaufan! Ich hab' ja bald Geburstag, zwinker....
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße Karin