Translate

Mittwoch, 20. Februar 2019

Mein Ingalls Sweater

Werbung


Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da, wie doch die Zeit vergeht. Der Blog ist aktualisiert und es 
kann weitergehen.

Heute möchte ich euch meinen Ingalls-Sweater von Caitlin Hunter (Boyland Knitworks) zeigen.
Ich habe die Wolle selbst gefärbt und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Die Wolle habe ich bei Roosteryarns gekauft es ist eine Mischung aus
75% Superwash Merino und 25% Nylon
die Länge beträgt 400m auf 100g.



Der Pullover ist so schön leicht, das man ihn wunderbar jetzt im Frühjahr anziehen kann.


Ganz viele Sprenkel sind in dem Garn, das lockert das ganze uni Gestrick auf.


Ein Tragefoto werde ich euch in den nächsten Tagen nachliefern.

Im Moment muss ich leider das Bett hüten da mich eine richtige
Erkältung erwischt hat.

Habt alle einen schönen Tag

Liebe Grüße


Heike


Keine Kommentare: