Translate

Samstag, 2. Februar 2013

Ulrike bat zum Diktat.....

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend haben Tabea und ich an einem Online Scrapdiktat teil genommen, es war supertoll und hat uns riesigen Spaß gemacht.

Hier nun das Ergebnis:



Euch allen ein schönes Wochenende.

Ein herzliches Willkommen auch meiner neuen 
Leserin Anke.
Schön das du den Weg zu mir gefunden hast.


Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    klasse Deine Layouts, Scrapdiktat höre ich das erste mal, ich fange mit dem Thema ja gerade erst an. Kannst Du mal mehr Info´s dazu geben.#
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    das erste Layout gefällt mir besonders gut. Hast du es so gekauft oder selbst gestalltet.

    LG aus Bochum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier war schon so gewesen, meine Tochter und ich sind noch in den Anfängen der Scrapbookerei, aber ich denke man kann das Papier auch schön selbstgestalten.

      Liebe Grüße

      Heike

      Löschen
  3. Danke Heike,

    freue mich schon auf deine meinem Scrapwerke.

    AntwortenLöschen