Translate

Montag, 25. Februar 2013

Blogpause vorbei... weiter geht es mit kleinen Täschchen

Hallo ihr Lieben,

meine kurze Blogpause ist vorbei und weiter geht es mit Frühlingsfarben auf meinem Blog.

Heute morgen als ich die Zeitung hereingeholt habe wollte ich meinen Augen kaum glauben, da hatte es doch schon wieder geschneit. Ich mag Schnee ja wirklich und ich finde es gibt kaum etwas schöneres als durch einen verschneiten Wald zu gehen, aber ich wünsch mir den Frühling mit Sonne und Wärme, wir hatten jetzt wirklich lang genug Winter hier in unserer Region.

Um wenigsten hier auf meinem Blog für etwas Frühling zu sorgen habe ich mir vorgenommen diese Woche nur farbenfrohe Sachen zu posten.

Hier nun die  ersten Frühlingsboten:







Ich wollte euch auch einmal die Rückseite zeigen, da ich immer
die Anstecknadel entferne kann ich Dimentionals als Türmchen angeordnet
(3Stück übereinander) befestigen. So kann ich die Buttons wunderbar an
jeder Karte oder Geschenk befestigen.


So jetzt möchte ich aber auch noch ganz schnell meine neue Leserin begrüßen,
liebe "Sternenpalast" herzlich willkommen auf meinem Blog und natürlich viel Spaß hier.

Liebe Grüße

Heike



Ps. Für die Täschchen gibt es eine tolle Videoanleitung,


viel Spaß beim schauen.


Kommentare:

  1. Wirklich frühlinghaft und tolle Buttons.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe Heike
    tolle Verpackung
    danke für die Anleitung
    einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    wunderschöne Frühlingsverpackungen hast du gebastelt. Ich liebe den Schnee ja auch sehr, aber inzwischen wünsche ich mir auch den Frühling. Bei uns taut es zur Zeit und wir haben +2°C.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    tolle frühlingshafte Verpackungen hast du gewerkelt. Vielen Dank für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    tolle Verpackungen sind das und sie erfreuen die Augen sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen