Translate

Mittwoch, 13. Februar 2013

Fernhill von Lynette Anderson.....

Hallo ihr Lieben,

jetzt war es hier ein paar Tage etwas stiller,aber jetzt geht es wieder richtig rund.

Heute möchte ich euch ein neues Projekt von mir zeigen. Im letzten April habe ich mich für den BOM
 Quilt Fernhill angemeldet. Jetzt kam ich endlich dazu den ersten Block zu sticken.


Das sind meine einzelnen Päckchen mit den Anleitungen und den kleinen Holzknöpfchen
die zum Schluß angenäht werden.


Hier ist die Stoffauswahl für die Rand- und Rahmengestaltung.
Die Farben sind so harmonisch und super kombiniert.
Ein dank geht hier noch einmal an das Team vom Quiltshop Kaleidoskop
in Werne.

 Hier seht ihr meinen ersten Block:


Bald folgen weitere Bilder.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Wow - da freu ich mich schon jetzt auf weitere Bilder!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja wieder so lieb aus
    Toll
    liebe Aschermittwochs-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ich war jetzt auch eine Weile nicht online. Da freue ich mich jetzt, dieses wunderschöne Bastelwerk bestaunen zu können.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    das ist ja ein tolles Werk, bin schon gespannt, wie
    es weiter geht !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    das sieht ja super aus. Da hast Du Dir aber echt was vorgenommen, ich bin schon gespannt auf das nächste Werk.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. super niedlich!! kannst Du mir verraten, wo es diesen BOM zu kaufen gibt?
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen