Translate

Mittwoch, 13. Februar 2013

Fernhill von Lynette Anderson.....

Hallo ihr Lieben,

jetzt war es hier ein paar Tage etwas stiller,aber jetzt geht es wieder richtig rund.

Heute möchte ich euch ein neues Projekt von mir zeigen. Im letzten April habe ich mich für den BOM
 Quilt Fernhill angemeldet. Jetzt kam ich endlich dazu den ersten Block zu sticken.


Das sind meine einzelnen Päckchen mit den Anleitungen und den kleinen Holzknöpfchen
die zum Schluß angenäht werden.


Hier ist die Stoffauswahl für die Rand- und Rahmengestaltung.
Die Farben sind so harmonisch und super kombiniert.
Ein dank geht hier noch einmal an das Team vom Quiltshop Kaleidoskop
in Werne.

 Hier seht ihr meinen ersten Block:


Bald folgen weitere Bilder.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Heike

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow - da freu ich mich schon jetzt auf weitere Bilder!
LG, Heike

SilviA hat gesagt…

das sieht ja wieder so lieb aus
Toll
liebe Aschermittwochs-Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
ich war jetzt auch eine Weile nicht online. Da freue ich mich jetzt, dieses wunderschöne Bastelwerk bestaunen zu können.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist ja ein tolles Werk, bin schon gespannt, wie
es weiter geht !!

Herzliche Grüße Renate

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
das sieht ja super aus. Da hast Du Dir aber echt was vorgenommen, ich bin schon gespannt auf das nächste Werk.
LG Doris

Veri hat gesagt…

super niedlich!! kannst Du mir verraten, wo es diesen BOM zu kaufen gibt?
liebe Grüsse - Veri