Translate

Montag, 14. Oktober 2013

Mein Besuch bei 100 Farbspiele.........

Hallo ihr Lieben,

wir haben ja in der Nähe von Kappeln Urlaub gemacht und so konnte ich es ir nicht entgehen lassen bei "100 Farbspiele" vorbeizugehen.

Natürlich habe ich auch reichlich Wolle eingekauft da die Herbst-/ und Wintermonate bestens zum stricken geeignet sind und man ja nie genug Wolle zu Hause hat.

Ein Projekt habe ich direkt im Urlaub fertigstellt, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte mußte ich mich etwas ranhalten.

So sieht das Wollgeschäft von außen aus, ich fand das bestrickte Fahrrad super.

Herbstspaziergang heiß meine erste Wolle die ich verarbeitet habe.


Ich finde den Farbverlauf einfach super.


Und hier nun das fertige Tuch gestrickt nach einer Anleitung von 
Martina Behm.

Ist der Trillian nicht toll geworden.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    tolle Wolle ist das. Da ist es richtig schade, dass ich weder häkeln noch stricken kann. Das Fahrrad ist ja klasse. Da muss man erstmal drauf kommen. Auf jedenfall hat es das Fahrrad schön warm im Winter.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja tolle Wolle und das Tuch sind echt klasse aus.
    Ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr gestrickt, vielleicht
    sollte ich diesen Winter mal wieder anfangen :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    wunderschön das Tuch... Da wäre ich bei der Wolle schon heftig neugierig geworden, wie sie wohl wirkt.
    Und verstrickt man die Woche von aussen nach innen, wirkt es bestimmt ganz anders.

    liebe grüße Kati

    AntwortenLöschen