Translate

Sonntag, 13. Oktober 2013

Warum geht ein Urlaub immer so schnell vorbei......

Hallo ihr Lieben,

es geht bestimmt vielen so wie mir erst freut man sich auf den Urlaub und dann geht er so schnell vorbei. was bleibt sind schöne Bilder die ich gerne mit euch teilen wollte.








Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Heike

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da würde ich gerne sein!
LG Elma

SilviA hat gesagt…

wunderschön danke fürs zeigen
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
das sind ja schöne Bilder. Wo warst du denn da?
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Ja, so ist das immer mit dem Urlaub. Tolle Bilder! Danke für`s zeigen.

Liebe Grüße
Heike

sabine mayer hat gesagt…

HalloHeike,

ooo wie schön ! Wo war denn das ?

Ich hab dir einen Blog-Award verliehen. Wenn Du magst hol ihn dir doch bei mir ab :-)
LG
Sabine

Wiesensalat hat gesagt…

Hej Heike,
Danke für deinen Besuch bei mir. Ich bin jetzt auf Gegenbesuch und staune nicht schlecht über die Tollen Sachen, die du so machst. Und dann dachte ich, eine Mainzerin, die darf ich nicht aus den Augen verlieren...
LG
Margit