Translate

Mittwoch, 5. Februar 2014

Meine Fensterdeko

wollte ich euch doch noch zeigen, Im Moment ist es besonders wichtig etwas Farbe in die Wohnung zu bringen wo schon draußen alles so grau in grau ist.
Die Schmetterlinge habe ich mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten und dann immer 2 mit der Nähmaschine zusammen genäht. Einen Holzstab aus dem Wald geholt. Herzen genäht und ausgestopft und dann noch mit den Vogelkäfigen von Depot verbunden. Da sich unter dem Fenster die Heizung befindet und somit warme Luft nach oben strömt drehen sich die Schmetterling ganz schön.









Wünsch euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Heike



Kommentare:

  1. Moin Heike,
    wow, eine absolut wunderschöne, frühlingshafte und farbenfrohe Deko hast du dir gebastelt. Und der Effekt, den die Heizung bringt ist ja auch ganz toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was eine schöne Fensterdeko- richtig Frühlingshaft

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    eine tolle Deko hast Du da gezaubert,
    gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Fensterdeko!! Gefällt mir sehr gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen