Translate

Donnerstag, 30. Januar 2014

Anderen Menschen eine Freude machen.....

Hallo ihr Lieben,


gestern habe ich bei der lieben Sabine diesen Beitrag entdeckt und war gleich begeistert.
Deshalb habe ich mich entschlossen bei dieser Aktion mitzumachen.

Die ersten 12 Personen ( wegen der 12 Monate im Jahr)  die diesen Post kommentieren, werden irgendwann in diesem Kalenderjahr, eine Kleinigkeit als Überraschung von mir erhalten.
Wie ich das ganze verteilen werde oder ob ich es manchmal bündele muß ich mir noch überlegen!
Ich hoffe jeden falls das diejenigen sich dann tüchtig freuen werden.

Bei dieser Aktion gibt es 2 Bedingungen:
- Du "meldest" dich an, in dem du hier bei mir einen Kommentar hinterlässt und
- Du teilst diese Idee z.B. auf deinem Blog oder auf Facebook.....

Ach ja- und deine Adresse brauche ich dann natürlich auch noch, also schreibst du mir
dann bitte noch eine Email .( h.heynen@t-online.de )

Übrigens die Anzahl deiner Personen, die du einladen willst ist frei wählbar!
Du kannst also auch weniger oder mehr Überraschungen planen ....

Wer ist dabei und will sich in diesem Jahr von mir überraschen lassen.

Lasst uns 2014 mehr nette und liebevolle Sachen füreinander tun, ohne einen anderen Grund, als den, jemanden zum Lächeln zu bringen und ihm zu zeigen das wir an ihn denken.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Heike






Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das finde ich ja mal eine gute Idee! Ich hinterlasse Dir gerne diesen Kommentar und würde diese Aktion auf meinem Forum in einem Thread teilen. Damit es wirklich ein wenig freundlicher zugeht.
    Viele Grüße von Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, bitte schicke mir doch noch eine Email mit deiner Adresse.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,das ist ja mal eine gute Idee, und finde es Super.
    Liebe Grüße von Angi

    AntwortenLöschen