Translate

Donnerstag, 16. Januar 2014

Endlich wieder Zeit

Hallo ihr Lieben,

endlich wieder Zeit und dabei hat das Jahr doch gerade erst begonnen. Ich muß euch einiges nachreichen und auch mein Blog-Candy das ich eigentlich schon vor einer Woche starten wollte kommt  an diesem Samstag.

Letztes Wochenende war ich zum fortgeschrittenen Spinnkurs bei der lieben Margit, 6 begeisterte Spinnerinnen haben sich den ganzen  Samstag und am Sonntagvormittag viele tolle neue Sachen am Spinnrad zeigen lassen.

Hier habe ich einige Bilder für euch:

Hier habe ich ein dickes Singelgarn gesponnen.


Es wurden verschiedene Zwirntechniken geübt,
verschiedene Kardiermaschinen und Kämme ausprobiert.

Manche sehen schon sehr gefährlich aus.




Das erstaunlich war wieder die vielzahl der verschidenen 
Spinnräder, jeder hatte ein anderes und so konnten wir auch einiges über andere
Spinnräder und Hersteller lernen.


Euch allen einen schönen Abend, bis morgen.

Liebe Grüße

Heike

1 Kommentar: