Translate

Mittwoch, 29. Januar 2014

Erste Frühlingskarte und Einkauf bei Depot

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich bei uns im Depot und konnte nicht an diesen tollen Vogelhäuschen vorbeigehen.
Ich werde die Tage mein Küchenfenster neu dekorieren und da werden ( habe mir gleich 4 Stück gekauft) die Häuschen zum Einsatz kommen. Bilder folgen dann davon.
Wie ihr vielleicht bemerkt, habe ich noch keinen Gruß auf die Karte gestempelt, dies hat den einfachen Grund das ich noch nicht genau weiss ob es eine Geburtstagskarte, Danke schön Karte, Einladungskarte oder sonst eine Karte werden soll.  Mal sehen wann sie zum Einsatz kommt.





Ich wünsch euch einen super schönen Tag.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    die Karte ist ja sehr schön, ein richtiger Willkommensgruß fürs Frühjahr.
    Und ich muss wohl auch mal wieder zu Depot, wenn dort schon der Frühling Einzug gehalten hat.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse- mal was anderes
    Die Vogelhäuschen gefallen mir
    LG elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    das Vogelhäuschen ist ja ganz hinreißend. Es wird sicher ganz toll aussehen, wenn du mit den Häuschen dein Küchenfenster dekorierst. Ich freue mich schon auf die Bilder.
    Deine Karte so schön farbenfroh und ganz wundervoll gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen