Translate

Sonntag, 26. Januar 2014

Gewinner meines Blog-Candys

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bei den vielen Kommentaren und Glückwünsche bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Hier sind nun die Gewinner, Tabea war wie immer die Losfee.

Die Geschenktüte " 15 Minuten Zeit für Dich " hat gewonnen:

Kaja Melcher
 Die Wellnessbox " 30 Minuten Zeit für Dich " geht an:

Stempelwölfin
 und zuletzt der Kellnerblock, dieser geht an:

Countryqueen

Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Gewinner, bitte meldet euch bei
mir (h.heynen@t-online.de) und gebt mir eure 
Adressen durch damit eure Geschenk sich schnell auf den Weg zu euch machen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Booh, ich hab gewonnen. Ich glaubs ja nicht. Wie cool. Ich freu mich sehr. Juhu.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Mädels :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ach Mensch, ich hatte ja leider ´ne Weile kein Internet, aber dann hole ich es jetzt nach. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem 2. Bloggeburtstag, liebe Heike, und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen und Basteln.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern deines wunderbaren Candy´s.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, ach ich muss mich gerade nach meinemLutsprung nochmal räkeln, weil ich was gewonnen habe. Ich freue mich gerade wie verrückt !!! Danke Danke Danke !!!!!! Liebste Grüße Kaja

    AntwortenLöschen