Translate

Sonntag, 9. März 2014

Kellnerblöcke und ich lebe noch

Hallo ihr Lieben,

wie die Zeit doch vergeht, nicht das ich nicht fleissig war und nichts zum Zeigen hätte, aber irgendwie stand mir der Sinn nicht dazu die Sachen zu posten. (Sorry, wird aber alles nachgeholt)
Fangen wir mal mit den Kellnerblöcken an.
Ps. Die Labels mit dem Schriftzug "Notizen" sind von Alexandra, vielleicht wären die ja auch was für euch.

Viel Spaß beim schauen.












Habt alle einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße

Heike



5 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Die gefallen mir alle durchgängig gut. Hast Du hinter dem Tag einen Verschluss versteckt?

LG Kati

heikeskreativseite hat gesagt…

Hallo Kati,
die Tags haben auf der Rückseite einen Magneten, so werden sie wunderbar zusammen gehalten.
LG
Heike

Claudia Maser hat gesagt…

Superschöne Kellnerblöcke hast du da gemacht.
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
uiii, warst du fleißig. Deine Kellnerblöcke sehen fantastisch aus mit den neuen Papieren von SU.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Du warst ja mega fleissig! Tolle Blöcke hast Du gebastelt
GLG
Elma