Translate

Montag, 2. Juni 2014

Taschenspieler CD "Kugeltasche"

Endlich ist es soweit gewesen und ich konnte die tolle Kugeltasche von der Taschenspieler CD nähen, sie ist ein wahres Raumwunder.
Damit ich sie besser fotografieren konnte habe ich Küchentücher hineingelegt und zwar sage und schreibe:  20 Stück

Tatatataaaa und hier ist nun meine erste:









Diese Tasche könnt ihr auch wieder bei Emma sehen,
 zusammen mit vielen anderen tollen Kugeltaschen.

Habt einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Heike

24 Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Ganz toll geworden deine Tasche mit dem coolen Stoff !
LG Ellen

Muriel hat gesagt…

Tolle Tasche und cool umgesetzt,
20 Handtücher ist doch einiges...
Aber wann bracht Frau so einen Inhalt ;-)

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

Ist die toll !!! Und bitte verrate mir woher die tollen Lederträger sind ..... wowww.
LG Anique

Jessica hat gesagt…

Hach ist die toll geworden! Den Stoff liebe ich ja und hier kommt er super zur Geltung. Tolle Tasche!

Liebe Grüße, Jessica

heikeskreativseite hat gesagt…

Danke Ellen,
wollte aus diesem Stoff schon lange eine Tasche nähen.
LG
Heike

heikeskreativseite hat gesagt…

Da hast du recht, war selbst erstaunt wie viel da rein geht.

LG
Heike

Gmachtinoberbayern hat gesagt…

Was für eine coole Tasche! Und Dein Helferlein passt ja wunderbar dazu! :o)
Liebe Grüße, Marlies

heikeskreativseite hat gesagt…

Hallo Anique,
es freut mich das dir meine Tasche gefällt, die Träger kannst du unter anderem hier finden

http://www.neocreo.com/Patchwork-und-Quilten/Taschengriffe/Taschengriffe-Laura.html?sid=cb52d29b9a5f1d32a95daedfb36340dc

Es sind Taschengriffe von Prym und sie heißen Laura.

LG
Heike

heikeskreativseite hat gesagt…

Danke Jessica,

ja ich finde den Stoff auch super Toll.

LG
Heike

Heike hat gesagt…

Die sieht ja echt spitze aus ! Ich hab den London-Stoff auch noch daheim - vielleicht wird er ja jetzt auch zu einer Kugeltasche ?! ;)

LG Heike

heikeskreativseite hat gesagt…

Da hast du recht, das ist eigentlich der Spartopf von meiner Tochter den ich
mal kurz zweckentfremdet habe.

LG
Heike

heikeskreativseite hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt ob ich ihn dann bei dir auf dem Blog sehe.

LG
Heike

Tag für Ideen hat gesagt…

Wow, toll - ein wunderschönes Werk!!
Der Stoff macht sich wirklich super, die Taschenhenkel sind der Kracher, und der rote Stoff super kombiniert!!!
Ein Traumteil - ganz viel Freude mit dem kleinen Raumwunder!!!
Liebe Grüße
Veronika

Ingeborg hat gesagt…

Eine Traumtasche, so toll! Da bin ich richtig neidisch!

LG Ingeborg

Christine hat gesagt…

Die wäre was für´s Töchterle... die liebt London...
mir gefällt sie aber auch sehr gut!!!
Herzlichst
Christine

Anonym hat gesagt…

tolle Tasche
GLG
elma

katrin kme hat gesagt…

Tolles Teil!
Gefällt mir sehr!

LG, katrin

chrissibag hat gesagt…

Die Tasche ist superschön!!! Total klasse!

Liebe Grüße
Christiane

Jana B. hat gesagt…

Superschön deine Tasche, ich mag den LondonStoff

Liebe Grüße
Jana

Valomea hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja eine besonders schöne Kugel!
LG
Valomea

ambaZamba hat gesagt…

Die ist ja genial! Wunderbar mit dem Rot und den etwas robusteren Taschengriffen!
Auf nach London! verlaufen ausgeschlossen ;-)
Liebe Grüße, Jana

Der Rabe im Schlamm hat gesagt…

Tolle Tasche!!! Jetzt musst Du aber auch damit nach London reisen :)
Liebe Grüße
Katharina

madeMOIselle hat gesagt…

Da hast du den Stoff toll kombiniert, der kommt richtig gut rüber. Gefällt mir sehr gut, deine Kugel :-)
Grüssle. Birgit

CreDogtive hat gesagt…

Hallo Heike,
Deine Kugeltasche sieht ebenfalls sehr schön aus.
Ich habe den Londonstoff auch noch im Schrank. Die Kombi mit rot hat was. Für mich sieht sie perfekt aus.
Lbg. Bärbel