Translate

Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventskalender 05.+ 06. + 07. 12.2015

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen war so viel Trubel das ich gar nicht zum Posten gekommen bin, deshalb nun heute 3 Post´s in einem und natürlich die Bekanntgabe des Gewinners.

Aber zuerst wünsche ich euch allen einen schönen 2. Advent, genießt diese hoffentlich besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben.

Hier nun ein kleines Gedicht von Monika Minder


Adventszeit

Das Herz weihnachtlich aufgemacht,
Denn bald schon kommt die stille Nacht.
Ein bisschen Einkehr halten
Und ab und zu die Hände falten.
Adventszeit will uns lehren,
Ein bisschen mehr zu geben als zu nehmen.

(© Monika Minder)


Bevor es nun zu meinen Tütchen vom Adventkalender geht, hier noch die Gewinnerin von dem Notizblocktäschchen. Tabea hat wieder tüchtig die Lostrommel gedreht und heraus gefallen ist.................


Doris Köhn


Herzlichen Glückwunsch liebe Doris, schicke mir doch bitte eine Email ( h.heynen@t-online.de ) mit deiner Adresse damit du dein Geschenk bald in Händen halten kannst.

Und hier nun noch meine Tütchen von den vergangenen 3 Tagen, viel Spaß beim schauen.












 Ich wünsch euch allen eine superschönen Sonntag.

Liebe Grüße

Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    danke für das kleine Gedichtlein und die schönen Eindrücke von deinem tollen Päckcheninhalt! :D
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich freue mich riesig, schon der 2. Gewinn in kurzer Zeit, klasse.
    Schöne Türchen zeigst Du wieder. Ich bin echt gespannt, was daraus wird.
    Hab einen schönen 2. Advent.
    LG Doris

    AntwortenLöschen