Translate

Donnerstag, 8. Januar 2015

Baum der Freundschaft #1

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich herzlich für die lieben Kommentare zu meinem Bloggeburtstag bedanken, ich freue mich sehr über jeden einzelnen und so hüpfen jeden Tag mehr kleine Zettelchen in mein großes Glas.

Tabea freut sich schon sehr wenn sie am Ende wieder die Losfee spielen kann und vielleicht gibt es noch eine Sonderauslosung da nämlich mein Blog mittlerweile über 100.000 mal angeklickt wurde.

Vielen Dank dafür.

Herzlich möchte ich auch folgende neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen:
Regina T ; Ute ; Michaela ; Sandra ; und Geli sowie Karin ; Micky und Reginabastelt auf Blogloving.
Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß und bekommt die eine oder andere Idee oder Inspiration.


Ab heute möchte ich euch 1 Woche lang Projekte zu einem meiner Lieblingsstempelsets zeigen, als ich den Frühjahrskatalog zum ersten mal in meinen Händen hielt, wußte ich sofort das ich dieses Set haben mußte und hier seht ihr nun meine erste Karte.




Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Heike


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den vielen Clicks :D
    Schönes frühlingshaftes Kärtchen das Du da gezaubert hast!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    das ist auch mein Lieblingsstempelset, habe es auch schon eingeweiht. Toll, was Du damit gemacht hast, sehr sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    herzlichen Dank erstmal für die liebe Begrüßung auf Deinem Blog. Ich habe mich übrigens auf Bloglovin und als Follower auf Deinem Blog (Regina T. und Reginabastelt bin ich beides, weiß auch nicht wieso das mal so und mal so erscheint) eingetragen.
    Die Bäumchenkarte sieht fantastisch aus. Da kann der Frühling gerne kommen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, den Baum muss ich mir wohl auch zulegen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    die Karte ist wundervoll geworden. Ich hatte mir das Set als erstes aus dem Frühjahrskatalog bestellt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen