Translate

Dienstag, 20. Januar 2015

Blog-Candy


Dieser Beitrag bleibt bis zum Ende des Blog-Candy´s hier oben stehen, für aktuelle Beiträge bitte nach unten scrollen.

Wenn du näheres über das Blog-Candy wissen willst, klicke einfach hier, es lohnt sich.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    bin über Helga auf deinen Blog gestoßen und wünsche dir alles Gute zum Einstieg als Demonstratorin bei Stampin up.
    Ich werde jetzt öfters mal bei dir vorbeischauen.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  2. hallo heike ..stille leserin bin ich schon länger..aber nun möchte ich dir viel erfolg wünschen zu deinem einstieg bei SU....lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike, bin beim Blog-Spaziergang gerade auf Deinem tollen Blog gelandet und gratuliere Dir erstmal ganz herzlich zum Bloggeburtstag und Jubiläum. Selbstverständlich werde ich mich auch gleich als Follower bei Dir eintragen und von dem tollen Candy in meinem Post schreiben. Ich möchte nämlich sehr gern dabei mitmachen. Und das Foto verlinke ich auch sofort in meiner Sidebar. Sooo, nun hoffe ich auf das Glück :-) !!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. huhu heike mein gewinn kam heute an ...ich hab den postboten abgefangen und trotz verkehrtem namen ..juhu meineeeeeeee danke schön nochmals dafür ... schönes wochenende und lg ulla s

    AntwortenLöschen