Translate

Dienstag, 20. Januar 2015

Ich habe gewonnen und morgen vielleicht schon ihr...

heute ist der letzte Tag meines Blogcandys, solltet ihr noch nicht in den Lostopf gehüpft sein so habt ihr noch bis heute Abend um 23.59 Uhr Zeit.

So sieht das Losglas im Moment aus und Tabea freut sich schon riesig morgen die Gewinner zu ziehen.



Wie ihr oben in meinem Titelpost lesen konntet habe auch ich etwas gewonnen und 
zwar bei der lieben Heike, vielen Dank noch einmal für das tolle Geschenk.
Diese Sachen kann ein Bastler immer gut gebrauchen, schaut selbst.




Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Heike
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn. Und nun bin ich ja schon richtig gespannt, wer bei Dir die Glückliche ist.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich bin schon am Hibbeln, wer denn morgen gezogen wird :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem zauberhaften Gewinn, na mal sehen wer der nächste ist. lg angi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen