Translate

Sonntag, 30. September 2012

Mein erster Blog Candy

Hallo ihr Lieben,

hier kommt er mein erstes Blog CANDY.



Mit diesem Candy möchte ich DANKE sagen, 
  • an alle treuen Leser meines Blogs
  • für die vielen schönen Kommentare
  • die tollen Menschen die ich über meinen Blog kennen gelernt habe.
Ich möchte euch mit diesem Candy etwas von der Freude zurückgeben, die mir in den letzten Wochen entgegen gebracht wurde.


Zu gewinnen gibt es folgendes:

  1. Platz  Wimpelduo, Elementstanze von Stampin´Up!
  2. Platz  10 Stickerbögen mit Schriften und Ornamenten 
  3. Platz  3 Packungen Karten + Umschläge von Karen Marie Klip
  4. Platz 5 Döschen Rocailles und Stiftperlen
  5. Platz 6 Bögen Designerpapier " Adventsgala" 15x15 cm von Stampin´Up!
  6. Platz 6 Bögen Designerpapier "Obsternte" 15x15 cm von Stampin´Up!
  7. Platz 6 Bögen Designerpapier "Halloween en voque" 15x15 cm von Stampin´Up!
  8. Platz 6 Bögen Desinerpapier "Winterzeit" 15x15 cm von Stampin´up!
Mitmachen kann jeder, Lose gibt es für:
  • werde Leser auf meinem Blog (1 Los) jeder der schon Leser ist, hat automatisch ein Los
  • hinterlasse einen Kommentar auf meinem Blog (1 Los)
  • verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar (2 Lose) oder 
  • schreibt einen Post und verlinkt ihn zu mir (2 Lose)
Das Candy läuft bis zum 30.09.2012.

Um 18 Uhr an diesem Tag werde ich die Gewinner ziehen
und bekannt geben.

Ich wünsche euch viel Glück beim meinem Candy.

Ganz liebe Grüße

Heike

32 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Heike,
ich gucke immer gerne bei Dir vorbei. Und bei Deiner Verlosung möchte ich natürlich auch mitmachen. Zwei Lose habe ich ja dann schonmal..
GLG Ute

heikeskreativseite hat gesagt…

Liebe Ute,
so eben sind die 2 Lose in den Lostopf gewandert.

Ich wünsch dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Heike

Andrea hat gesagt…

Hallo Heike,

da ich gerne auf deiner Seite vorbei schaue und so kürzlich in den Genuss deiner schönen Bestellzugabe kam, möchte ich gerne heute mitmachen und in deinen Lostopf hüpfen. Ich hoffe, daß ich nicht vorbei hüpfe. Mach weiter so.
lg
Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike,
so schöne Sachen, da versuche ich mein Glück.
Ich wünsche Dir - und allen Lesern - noch viel Freude an Stampin up und Deinem Blog mit den vielen schönen Ideen.
Liebe Grüße
Mareike aus D.

lasacki hat gesagt…

Hey Heike,
coole Sache! Also ich versuch mein Glück :-)
Also wenn du fleißig Postest bist du ja automatisch in meiner Sidebar ;)

lg
Lasacki

Susanne hat gesagt…

Juhu Heike,
also in meiner Sidebar bist Du ja schon :o)
nun hab ich noch nen Post auf meinem Blog für Dich und nen Kommentar und verfolgen tue ich Dich auch...wow bin ich fleissig an Deinen Fersen :o)
lieben Gruß
Susanne

angelika hat gesagt…

wow, so ein tolles candy..Danke für die chance.
Bei Deinem schönen blog hab ich mich gerne als Leser eingetragen.

lg angelika (bloglos

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Heike,

das ist aber toll. Da mache ich mal mit, das allererste mal, dass ich überhaupt an einem Blogcandy teilnehme ;-)
Und auf meinem Blog werde ich dich in der Leiste rechts jetzt auch gleich verlinken ;-)

Liebe Grüße
Tatjana

detailansicht hat gesagt…

Huhu Heike,

ein Blogcandy? Interessante Sache Schon öfters davon gelesen, habe aber noch nie mitgemacht *freu*

Liebe Grüße und bis bald.

Monika

heikeskreativseite hat gesagt…

Hallo,

ich finde es supi da so viele sich schon bei meinem
ersten Blog Candy eingetragen haben.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Heike

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
das ist ja mal ein schönes Candy. Verfolger bin ich ja schon. Auf meiner Sidebar bist du sowieso, Ein Post habe ich bei mir geschrieben und verlinkt. Und jetzt noch dieser Kommentar. Ich habe alles erledigt, liebe Heike. Bleibt mir nur noch, mir die Daumen zu drücken. Danke für das schöne Candy.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Verfolge nun, verlinkt in der Sidebar ---was ein schönes Candy! Und deinen Blog habe ich nun auch im googlereader!
Mit 4 Losen hüpfe ich mal in den Lostopf!
Gruß aus Taunusstein nach Mainz von Elma

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
einen wunderschönen Blog hast du!
Den ich ab sofort auch verfolge ;)
Und da jeder davon erfahren soll,
hab ich die Werbetrommel angekurbelt:
http://meinekleinekreativewelt.blogspot.no/2012/09/scrapnews.html
Tja, und in der Sidebar findest du Dein Candy :D
Dann drück ich mir mal selber die Daumen,
da die Konkurrenz ja recht hoch ist bei deinem Candy.

Liebe Grüße Sabrina

Jenny hat gesagt…

Auf schönen Blogs springt man gerne in Lostöpfe :) natürlich bist du in meinem heutigen Eulen-Thread auch erwähnt.

Grüße aus Gießen, Jenny

ANja hat gesagt…

Hallo Heike,

ein tolles Candy - da möchte ich doch in den Lostopf hüpfen. Leider habe ich keinen eigenen Blog.

Liebe Grüße

ANja

Manu hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ein wunder schönes Candy und mache gerne mit.
Bin neu als Leserin,hab dich in meiner Siedbar verlinkt und einen lieben Kommentar hab ich nun auch hinterlassen, so springe ich gerne mit 4 Losen in den Topf.
Noch weiterhin viel erfolg.

Lg Manu

Momo hat gesagt…

Hallo, liebe Heike,
puuuh, endlich hab ich es geschafft, mal wieder auf dein Blog zu hüpfen und dann hüpf ich auch gleich nochmal weiter in dein Lostöpfchen. ;))
Zu deinen ständigen Lesern habe ich mich ja schon vor geraumer Zeit gesellt; verlinken werde ich dein Candy auch gleich in meine Sidebar auf dem Hauptblog (unter "Veranstaltungen") und heute Abend schreibe ich in meinem neuen Post gleich auch einen weiteren Hinweis zu deinem supertollen Candy.
Ich wünsche dir ganz viele neue Dauer-Leser, Besucher und Teilnehmer an deinem ersten Blog-Candy mit ebenso vielen lieben Kommentaren -
und natürlich auch großen Spaß bei der Auslosung!
Viele liebe Grüße
Moni

Tessismama hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
habe gerade einen traurigen und anstrengenden Tag hinter mir, da tut es besonders gut, sich durch solch tolle Sachen von deiner Seite wieder etwas aufmöbeln zu lassen. Auch wenn mir zur Zeit das Glück nicht wohlgesonnen ist, hüpfe ich in dein wunderschönes Lostöpfchen und halte es olympisch - dabeisein ist alles ;-D
Herzlichste Grüße und mach weiter so!
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,

ich habe mich gerade als Leserin eingetragen, Du wirst auf meiner Sidebar gleich verlinkt und den lieben Kommentar schreibe ich gerade. Toll, ich hüpfe also mit VIER!!! Losen in den Topf:-))
Na, wenn das mal nicht klappt....

Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und viele kreative Ideen!!

Einen schönen Abend noch und

LG
Domenica

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike,
ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und hüpfe schnell in den Lostopf. Mach weiter so, ich schaue gerne wieder auf deinem Blog vorbei.
Liebe Grüße
Andrea

Sabines Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Heike,
durch Zufall bin ich über Deinen Blog gestolpert. Er ist einfach wunderschön. Da schaut man doch gern wieder vorbei...Also hab ich mich gleich als Leser eingetragen ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!!!
LG Deine Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike....ganz zufällig bin ich auf deinen Blog gestossen...und bin total begeistert.....einfach nur schön.
Ich hüpf jetzt mal mit ins Töpfchen.
Ganz liebes Grüssle
sonja

Evi hat gesagt…

Hallo

Ein toller Blog - ein schönes Candy :)
Freu mich immer auf Deine Anregungen - leider Bloglos
Liebe Grüße
Evi

Unknown hat gesagt…

Du hast wirklich einen schönen Blog und ich mache gerne bei deinem Blog-Candy mit.

Viele Grüße
Natascha

PS: Vielleicht hast du ja Lust, auch bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

NimrodelAT / Callynea hat gesagt…

Hallo

na dann versuch ich auch mal mein Glück...
und hüpf mit in den Lostopf ;-)

Kleiner Vermerk am Rande...bei mir gibt es bald ein
Smashbook-Utensilien Candy zu gewinnen ;-)

lg
Tagträumer

sabine mayer hat gesagt…

Hallo "NAchbarin" ;-)

Ich hab dich durch Zufall entdeckt und mache natürlich bei allen angebotenen Möglcihkeiten mit :-)

Kannst mich ja mal auf meinem Blog besuchen kommen.

LG aus Gau-Algesheim
Sabine

Anonym hat gesagt…

Moin Heike
Ich werde mich gleich als Leserin eintragen, und hoffe auf mein Glück.......Du hast ja superschöne Sachen für Dein Candy bereitgestellt (Daumendrück!), Viel Spaß weiterhin am Bloggen (ich werde jetzt gleich stöbern gehen...)
Liebe Grüße,
Heike

Anonym hat gesagt…

Ich kann Dich leider nicht verlinken...hab keinen eigenen Blog
...bin eine Schnorrerin und schau gerne bei Euch vorbei und laß mich inspirieren !!Lieben herzlichen DANK!!!
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike,

auch ich bin eine der vielen stillen Leserinnen, die es genießen, auf der täglichen Blogrunde überall nach neuen Anregungen zu schauen!

Gern würd ich Dich ja verlinken, aber leider hab ich keinen eigenen Blog... So hüpfe ich mit zwei kleinen Losen mit in den Topf (eingetragene Leserin dank email-Abo) und grüße Dich unbekanntrweise!

LG Tina B.

Momo hat gesagt…

Hallo Monika,
schade, dass du dein Blog gesperrt hast. Ich hätte gerne mal geluschert ;)))
Viele liebe Grüße
von deiner Namensschwester

heikeskreativseite hat gesagt…

So ihr lieben jetzt dauert es nicht lange und wir wissen wer die Gewinner sind.

Ich bin schon sehr gespannt.

Bis morgen Abend.

Liebe Grüße

Heike

Blütenstempel hat gesagt…

Da springe ich doch noch schnell mit dazu und trage mich auch gleich als Leserin ein. Ein tolles Candy hast du ausgewählt!
Liebe Grüsse
andrea