Translate

Mittwoch, 26. September 2012

Heute mal wieder etwas weihnachtliches.....

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder etwas weihnachtliches zeigen,

beim letzten Blog Hop vom Stempelhaus Team kamen die Karten und die Kartenbox aus dem

Designerpapier " Winterzeit" ja schon gut bei euch an und ich muss gestehen ich finde das Papier

einfach nur schön und man kann es so vielseitig einsetzten.


Hier seht ihr die kleine Geschenkbox und die passende
Weihnachtskarte zusammen.


Die kleinen Ornamente habe ich mit den Stanzenpaket 
"Weihnachtsminis" aus dem Herbst/ Winterkatalog gefertigt.


Hier jetzt zur Box, sie wird aus 2 Mini Milchkartons
( Bigz L Formen für die Bigshot) 
gebastelt.


Auch hier habe ich auf dem Deckel wieder die 
Ministanzen benutzt.


Ich finde sie einfach nur süß.

Euch allen einen wunderschönen Abend und ganz liebe 

Grüße aus Mainz.

Heike



Kommentare:

  1. Ja, die Sachen aus dem Mini sind wirklich klasse!!!
    Ich mag Deine Farbkombi....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ich finde dieses Set einfach wundervoll. Das sind so schöne DS Papiere und die Ministanzen sind auch total süß. Hab heute gerade überlegt, ob ich sie mir gönnen soll. Ein Traum sind diese Bastelwerke.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Weihnachtsset. Das Papier und die kleinen Stanzen sind wirklich klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    ich bin das erste Mal bei dir, und die Sachen finde ich einfach toll. Jetzt komm ich öfter.
    Liebe Grüße
    momo

    AntwortenLöschen