Translate

Dienstag, 25. September 2012

Herbstliche Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch " Herbstliche Geburtstagskarten" mit passenden Umschlägen zeigen.


Ich habe die Wischtechnik verwendet und ich muss

euch sagen es macht soooo viel Spaß.


Von dem Ergebnis bin ich ganz begeistert. 

Ich hatte ähnliche Karten einmal in Internet gesehen 

und wollte seit langem diese Technik einmal ausprobieren.


Ich mag einfache weiße Briefumschläge nicht besonders

deshalb kam mir die Idee auch die Ränder zu verwischen, 

wenn man schon einmal dabei ist.



Heute haben sie sich auf den Weg zu den Empfängern gemacht

ich hoffe das sie ihnen auch gefallen werden.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.

Ein herzliches Willkommen

an meine neuen Leserinnen Dani und Rollimaus

ich freu mich sehr das ihr meinen Blog gefunden habt und 

ihm folgen wollt.

Ganz liebe Grüße

Heike


Ps. Denkt daran der Candy läuft nur noch 

bis Sonntag, ich bin schon ganz gespannt wer 

was gewinnen wird.

3 Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Karten sind wunderschön geworden! Tolle Farbwahl und dann noch meine Lieblingsstempel:-) Super!
Lieben Gruß,
Corinna

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
wow, die Karte sieht ja klasse aus. Auch die Idee, den Umschlag zu wischen finde ich super. Ich mag auch diese sterilen Umschläge nicht.
Ich bin ja auch schon soo gespannt, wer dein Candy gewinnen wird * hippel, hippel*.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

gefällt mir beides sehr gut
LG
Elma