Translate

Sonntag, 23. September 2012

Weihnachtskarten mit dem Stempelset"Joyous Celebration"

                                                      Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch 2 Weihnachtskarten zeigen die ich mit dem Stempelset
" Joyous Celebrations" aus dem neuen Herbst/ Winterkatalog und
der Prägeform "Weihnachtskranz" gewerkelt habe.








Dieses Stempelset kann man vielseitig einsetzten in den nächsten Tage werde ich euch 
noch das eine oder andere zeigen.

Ich wünsch euch allen noch einen tollen Sonntag.

Heute möchte ich 5 neue Leserinnen bei mir auf dem Blog recht herzlich Willkommen
heißen, es sind:
Sabine,
Tagtraum,
Natascha,
Corinna und
Heike.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß auf meinem Blog.

Liebe Grüße

Heike











3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderwunderschön!

LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
die Karten sind sooo schön. Schlichtheit mit großer Wirkung. Mit der Prägeform hab´ich ja auch schon geliebäugelt. Ich denke, an der komme ich nicht vorbei.
Hab noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Unknown hat gesagt…

Die Karten sehen wirklich toll aus. Gefallen mir sehr gut.

Viele Grüße
Natascha

PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.