Translate

Mittwoch, 12. September 2012

Winter Fensterdeko, man kann nie früh genug anfangen

Hallo ihr Lieben,

nächste Woche Samstag haben wir unser großes Bastelevent, mit meiner Bastelgruppe hier
in Mainz. Ich bin vieles am vorbereiten und in den nächsten Tagen möchte ich euch ein paar Sachen zeigen die an diesem Samstag gebastelt werden können.

Wer Lust und Laune hat und in der Nähe von Mainz wohnt kann gerne vorbei kommen, maile mir einfach und ich teile dir nähere Details mit.

Hier nun ein paar Bilder:





Am Ende der Schnurr ist ein Glöckchen befestigt.



Die Ornamente habe ich zuerst auf Vanille Pur Farbkarton
gestempelt und dann wurden Sie


mit den neuen  Framelits
aus dem Herbst/ Winterkatalog ausgestanzt die Schneeflocken wurden mit der Bigz Form "Schneeflocken"ausgestanzt.

Ich hoffe es gefällt euch, auf diesem Weg möchte ich auch noch 
meine neue Leserin Geil Kuebler auf meinem Blog begrüßen.
Schön das du den Weg zu mir gefunden hast.

Euch allen einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße aus Mainz

Heike


Kommentare:

  1. Moin Heike,
    sehr schöne Fensterdeko für die Weihnachtszeit. Sind ja auch super schöne Sachen im neuen Katalog. Leider kann ich nicht zu deinem Event kommen *traurig guck*. Du wohnst einfach zu weit weg. Ich wünsche dir und allen, die zu diesem Event kommen viel Spaß und Freude am basteln, diesen Samstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. He - das sieht ja genial aus! Toll!
    Das muss ich auch mal machen!

    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. oh schön....sobald ich meine habe, mache ich das auch...gefällt mir sehr gut :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    das ist ja eine süsse Deko -wäre doch auch ein schönes WS für uns !!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike!

    Sehr schöne stilvolle Deko, gefällt mir. Danke für´s Zeigen und

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen