Translate

Sonntag, 30. September 2012

And the Winner is....

So ihr Lieben,

nun ist es soweit, meine Tochter Tabea war eure Glücksfee und sie hat die Lostrommel tüchtig durch

gerührt und hier sind sind nun die Gewinner.

Platz Nr.8

geht an Gaby
 Platz Nr. 7
geht an Lasacki

Platz Nr. 6

geht an Sabrina
 Platz Nr.5
geht an Angelika
 Platz Nr.4

geht an Sabines Kreativecke
Platz Nr.3

geht an Mareike aus D.
 Platz Nr.2

geht an g-basselmann
 Platz Nr. 1

geht an Heidi.

Meiner Tochter hat es so gut gefallen das wir kurzer Hand noch 2 Trostpreise
ausgelost haben.

1. Trostpreis
geht an Natascha

 2.Trostpreis
geht an Ute Haus Nr. 7

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit ihren
Sachen, bitte schickt mir doch eine Email mit eurer 
Adresse damit sich die Sachen schnell auf den Weg zu euch machen können.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich werde bald wieder einen 
neuen Candy anbieten, also schaut ruhig öfter vorbei.

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße

Heike

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle!
LG, Heike

Unknown hat gesagt…

Ich freue mich. :-)

Ute hat gesagt…

ooops...das bin ja ich, freu!
Das Papier sieht aber schön aus. Genau meine Farben!
GGLG von Ute

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
was, was, was, ich habe gewoonnnneeeennn???? Ich und dann noch den ersten Preis. Huuuurrrraaaaa!!! Wenn du jetzt meinen Freudentanz sehen könntest. Ich krieg´ mich gerad´ nicht mehr ein. Diese Stanze wollte ich immer so gerne haben und jetzt hab´ich sie gewonnen. Danke, liebe Glücksfee Tabea und danke, liebe Heike. Den anderen Gewinnerinnen, dieses wundervollen Candys gratuliere ich auch ganz herzlich zu ihrem, auch sehr schönen Gewinn. Ich werd´ irre!!! Ich habe gerade riesen Probleme mit dem Internet. Näheres steht auf meiner Seite. Jetzt versuche ich mal, dir eine Mail zu schicken.
Habt noch einen wunderschönen Abend, ich hab´ihn jetzt mit Sicherheit, danke der kleinen Glücksfee Tabea. Ich drück´ dich mal ganz dolle aus der Ferne, liebe Tabea.
Liebe Grüße Heidi
Und danke auch für die schöne Anleitung von gestern. Konnte nicht kommentieren, weil...siehe meine Seite.

angelika hat gesagt…

Falls ich die glückliche angelika bin: ganz vielen Dank an die Glücksfee!! Ich freu mich ganz dolle!

lg angelika

Gabi hat gesagt…

Hallo Heike,
da ich leider einen schweren Hörsturz erlitten habe und auch erst am Freitag aus dem KH gekommen bin möchte auch ich mich bedanken für den 2 Platz, ich habe gedacht ich mach mal mit. Das ich was gewinnen würde hatte ich nicht geglaubt um so mehr freue ich mich.

g-basselmann die noch ganz neu unter Stampin up Stemplern ist