Translate

Donnerstag, 27. September 2012

Mein Teebuch .....

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Teebuch zeigen, ich habe dieses Teebuch gestern schon auf der Stampin Up! Connection gezeigt und seit dem bekomme ich ganz viele Email von Bastlerinnen die gerne die Anleitung hätten.

Deshalb hier schon die Vorankündigung spätesten am Wochenende habe ich die Anleitung geschrieben und hier auf meinem Blog gepostet.

Hier seht ihr das kleine Teebüchlein, ich finde das es ein schönes Mitbringsel ist.





Ich hoffe das es euch auch gefällt.

Einen wunderschönen Abend an euch alle.

Liebe Grüße

Heike



Ps. Schaut doch mal bei den Mainzer Bastelfreunden vorbei,
die liebe Moni hat ganz viel über unser Bastelevent auf
dem Lerchenberg geschrieben.


Kommentare:

  1. Moin Heike,
    ohhh, Heike, jetzt bin ich aber begeistert. Das ist ja ein schönes Teebuch. Das DSP ist super schön und überhaupt, bin ich jetzt erst mal sprachlos. Das ist wirklich ein schönes Mitbringsel. Das du uns dafür die Anleitung schreibst ist total lieb von dir. Da freue ich mich schon darauf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh - da kann ich nur staunen! Dein Teebuch begeistert mich!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen