Translate

Freitag, 28. September 2012

Ist die süß......

Hallo ihr Lieben,

ist die süß, das waren meine ersten Gedanken als ich diese Karte im neuen Katalog gesehen habe.

Da ich mir aber das Stempelset erst ab dem 01.10.  kaufen kann, musste ich mir etwas anderes einfallen

lassen.

Also ran an die Cricut und etwas schönes gesucht das zu meiner Karte passen würde.

Ich glaube ich habe da richtige gefunden, was meint ihr.





Euch allen einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die Karte ist echt süß geworden. :)
    Oh man, so langsam sollte ich auch mal mit den Weihnachtskarten beginnen...
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,die Karte sieht echt toll aus.Gerade das Innenleben ist klasse mit dem Tannenbaum.Gibt es dafür auch eine Anleitung ? Liebe Grüße Luise

    AntwortenLöschen